Wozu brauchen wir Normen
Wozu brauchen wir Normen? Diese sind ein wesentlicher Bestandteil zur Herstellung von Produkten und Dienstleistungen
Dienstleistungen für KMU - VDA 6.3 Prozessaudits | ISO/IEC 27001 | Systemaudits ISO 9001 | Management Review | IATF 16949 | S-Rating | ISO 14001 | ISO 45001 - wir haben Lösungen
Wozu brauchen wir Normen? Diese sind ein wesentlicher Bestandteil zur Herstellung von Produkten und Dienstleistungen
Digitale Audits werden auch als Remote Audits oder virtuelle Audits bezeichnet, durch die Nutzung von digitalen Technologien
Mitarbeitergespräche im Rahmen des Qualitätsmanagements (QM) dienen dazu, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Führungskräften zu fördern
TISAX wird von der European Network Exchange (ENX) Association verwaltet und umfasst Anforderungen an die Informationssicherheit
Umweltauswirkungen (engl. environmental impact) beziehen sich auf die Auswirkungen menschlicher Aktivitäten auf die natürliche Umwelt.
Projektmanagement ISO 9001 führt dazu, dass Projekte effektiv und effizient durchgeführt werden können und geplant werden
Datenschutz im Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Aspekt, der berücksichtigt werden muss. Schutz der personenbezogenen Daten
Das Lieferantenmanagement bezeichnet den systematischen Umgang mit Lieferanten durch ein Unternehmen – Die Lieferantenbewertung unterstützt
Risiko und Chancen Bewertung von potenzielle Risiken und Chancen im Zusammenhang mit ihren Umweltauswirkungen zu Identifizieren
Risiken und Chancen ISO 45001 identifizieren für eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter zu schaffen
Berechnung der durchschnittlichen Zertifizierungskosten ISO 9001
Qualitätsmanagement Beratung ISO 9001 - kompetent und flexibel