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CSR SYS – Kundenspezifische Anforderungen

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CSR SYS Modul | SMCT-MANAGEMENT
CSR SYS Modul | SMCT-MANAGEMENT

CSR+SYS – die Lösung

CSR+SYS die Lösung für kundenspezifische Anforderungen in der betrieblichen Praxis. DokuMento ist das richtige Werkzeug für alle Unternehmen, die endlich Kundennormen strukturiert verwalten möchten. Es integriert sich perfekt in den Freigabeprozess und ist für die Zukunft gerüstet.

Mit 25 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche kennen wir die Anforderungen an der Verwaltung und Aktualisierung (Überwachung von Änderungen) der Normforderungen. Reduzieren Sie den Aufwand bei der Bewertung (Herstellbarkeitsbewertung) von Normen und kundenspezifischen Anforderungen auf ein Mindestmaß.

Die Software wurde speziell entwickelt, um Ihren Workflow der kundenspezifischen Anforderungen CSR effizient umzusetzen . Unsere Software unterstützt Sie durch einen strukturierten Workflow, kundenspezifische Anforderungen zeitnah, effizient und im Team zu bearbeiten. Sowie die Zuordnung der Forderungen zu ihren Prozessen und den einschlägigen Regelwerken ISO 9001 und IATF 16949.

Sie erhalten mit DokuMento mehr Transparenz der Kundennormen /-anforderungen und können diese im operativen Geschäft effizienter bewerten und einbinden.

CSR SYS - Funktionen mit konfigurierbare Oberfläche
CSR SYS – Funktionen mit konfigurierbare Oberfläche

Unsere Leistungen

  • Individuelle Beratung
  • Strukturierter Einführungsprozess
  • Persönlicher Support
  • Automatisiertes Einlassen von vorhanden Daten
  • Branchenübergreifend für Unternehmen jeder Art und Größe

Vorteile CSR+SYS im Überblick

  • Im Team bearbeiten
  • Beeindrucken Sie die Auditoren beim Zertifizierungsaudit mit unseren Softwarelösungen – auf den Punkt gebracht!
  • Minimierung von Zeit, Kosten bei der Überprüfung der CSR ihrer Kunden
  • Integration Ihrer Dienstleister in den Workflow
  • Kundenportale und B2B Plattformen werden regelmäßig nach neuen und aktualisierten Versionen der CSR überprüft

Digitalisierung sinnvoll einsetzen

  • Inneffiziente papierbezogene Prozesse digitalisieren und automatisieren
  • Alle Kundennormen und kundenspezifische Anforderungen zentral über ein System für alle Anwender nutzbar machen
  • Digitale Normen mobil und standortübergreifend zur Verfügung stellen
  • Daten aus allen Kundennormen und kundenspezifische Anforderungen zentral archivieren und benutzerabhängig zur Verfügung stellen

Datenmengen beherrschen

  • Das wachsende Datenaufkommen von Kundennormen kanalisieren
  • Informationen genau dort verfügbar machen, wo sie gebraucht werden
  • Anforderungen wiederfinden und übersichtlich darstellen
CSR SYS - Funktionen mit konfigurierbare Oberfläche
CSR SYS – Funktionen mit konfigurierbare Oberfläche

Prozess automatisieren

  • Freigaben von kundenspezifischen Anforderungen mit digitalen Workflow automatisieren
  • Zeit und Kosten reduzieren, Produktivität steigern
  • Bewertungs- und Freigabeprozess steuern

Kundennormen (revisionssicher)

  • Aktuelle Kundennormen verfügbar machen
  • Rechtssicherheit durch Archivierung von Kundennormen und kundenspezifischen Anforderungen sicherstellen
  • Kundenvorgaben erfüllen hinsichtlich der IATF 16949 und der Automobilindustrie

Zusammenarbeit mit Unternehmen lokal und global

  • Informationen zu den Kundennormen zentral zur Verfügung stellen – Standortübergreifend
  • Gemeinsamer Zugriff aller Standorte auf die Kundenspezifischen Anforderungen
  • Mehrsprachigkeit (deutsch/englisch/portugiesisch/französisch) und weiteren Sprachen

DokuMento

Wir führen regelmäßige Abfragen der Kundenportale durch und informieren Sie über Änderungen Ihrer Normen und CSR (Customer specific requirements). In der Software wird die Änderung den bisherigen Anforderungen gegenübergestellt. Hierdurch vermeiden Sie einen zeitaufwendigen Vergleich der verschiedenen Versionen eines Dokuments und konzentrieren sich auf das Wesentliche, nämlich die Änderungen, um effizient und effektiv bewerten zu können. 

Die Verantwortlichen werden mittels Statusmail über die Änderungen informiert. Umfangreiche Benachrichtigungsrechte ermöglichen jederzeit ein Überblick über das Bewertungsverfahren. Für die Bewertung der Kundenzufriedenheit bieten wir unser Modul CSA+SYS (Bewertung der Kundenzufriedenheit gemäß den Anforderungen der Automobilindustrie).

Dokumento_CSR_SYS
Kundenspezifische Anforderungen CSR bearbeiten

Unsere Module

Unsere Kunden

Ob kleines Unternehmen oder Konzern – DokuMento begeistert Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Warum das so ist? Jeder unserer Kunden bekommt “sein DokuMento” – also genau das richtige Werkzeug, um seine Ziele bestmöglich zu erreichen.

Vorteilspreis sichern und Geld sparen

Starterpaket

CSR-Sys Datenbankmodula. Anfrage
Software Service
(Jahresgebühr für Updates, Upgrades und Support)
a. Anfrage
Installation Vororta. Anfrage
2-h Basic Seminara. Anfrage
1,5-Tage Start-up Seminara. Anfrage
10er Lizenza. Anfrage
50er Lizenza. Anfrage

Optionen

Servicepauschale für Konfigurationsarbeiten
Suport (Unterstützung bei Eingaben, Änderungen, Neuanlage oder Aktualisierung)a. Anfrage
Support bei Erstinstallation über remote (Konfiguration der Stammdaten usw.)a. Anfrage
Schlagwörter:
Stefan Stroessenreuther

Stefan Stroessenreuther

Consulting Qualitätsmanagement ISO 9001 | IATF 16949 Personenzertifizierter IATF 16949 und VDA 6.3 Auditor | Dozent IMB Integrations Modell Bayreuth | Mitglied DGQ - Deutsche Gesellschaft für Qualität | Lead Auditor ISO 14001 u. ISO 45001

Berechnung der durchschnittlichen Zertifizierungskosten ISO 9001

Qualitätsmanagement Beratung ISO 9001 - kompetent und flexibel

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