Qualitätskultur im Unternehmen
Eine Qualitätskultur im Unternehmen beschreibt die Einstellungen, Werte, Überzeugungen und Verhaltensweisen innerhalb eines Unternehmens
Dienstleistungen für KMU - VDA 6.3 Prozessaudits | ISO/IEC 27001 | Systemaudits ISO 9001 | Management Review | IATF 16949 | S-Rating | ISO 14001 | ISO 45001 - wir haben Lösungen
Eine Qualitätskultur im Unternehmen beschreibt die Einstellungen, Werte, Überzeugungen und Verhaltensweisen innerhalb eines Unternehmens
Die Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bezieht sich darauf, inwieweit das Qualitätsmanagementsystem (QMS) seine Ziele erreicht
Das Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) ist ein deutsches Gesetz für Verstöße gegen Gesetze oder Missstände in Unternehmen (Whistleblowing)
Ecovadis kann auch für Speditionen verwendet werden, um ihre Nachhaltigkeitsleistungen zu bewerten und zu verbessern.
Anwendung von QM Methoden im Qualitätsmanagementsystem um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern.
Eine Zertifizierung ISO 9001 ist eine der bekanntesten Zertifizierungen für Qualitätsmanagement-Systeme weltweit in 170 Länder.
Stakeholder sind Personen, Gruppen oder Organisationen, die von den Aktivitäten und Entscheidungen einer Organisation betroffen sind.
Die Prozessentwicklung bezieht sich auf den Prozess, der zur Herstellung von Produkten oder zur Erbringung von Dienstleistungen verwendet wird
Nachhaltigkeit Automobilindustrie – CO2-Emissionen zu reduzieren und gleichzeitig Energiekosten zu sparen; Reduzierung Umweltauswirkungen
Betrieblicher Datenschutz im Unternehmen mit mind. 20 Mitarbeiter. Überprüfung der Anforderungen im internen Audit – Gesetzliche Regelungen
Berechnung der durchschnittlichen Zertifizierungskosten ISO 9001
Qualitätsmanagement Beratung ISO 9001 - kompetent und flexibel