Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement √ Abläufe √ Prozesse und Dienstleistungen beeinflusst. √ Planung Qualitätsmanagement Kapitel 6 √ Risikobasierter Ansatz √ Qualitätsziele
Dienstleistungen für KMU - VDA 6.3 Prozessaudits | ISO/IEC 27001 | Systemaudits ISO 9001 | Management Review | IATF 16949 | S-Rating | ISO 14001 | ISO 45001 - wir haben Lösungen
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Der rote Faden zur ISO 9001 – Umsetzung der neuen Revision ISO 9001 mit einem externen Berater. Der rote Faden braucht einen Leitfaden oder Berater
Zertifizierung IATF 16949 – Zertifikat – Aufwand und Kosten einer Zertifizierung – √ Konzept Umsetzung √ Planung √ Ressourcen √ Know-How √ Wissen
Warum ISO 9001 – Definition und Bedeutung der ISO 9001 √ Wettbewerbsvorteile √ Zertifizierung √ Vorteile Unternehmen √ Fragen und Antworten √ QM
Verstehen der Erfordernisse und Erwartungen der interessierte Parteien – relevante Anforderungen der Stakeholder müssen berücksichtigt werden
Prozessorientierung – ✔ Prozess Ansatz ✔ Qualitätsmanagement ✔ Bewertung der Effektivität und Effizienz von Prozessen ✔ Prozessanalyse
Prozessflussdiagramm FMEA Produktionslenkungsplan generieren die späteren Dokumente zur Serienüberwachung – Prüfplanung und Arbeitsanweisungen
Prozessbeschreibung Erstellung – Was ist Prozessmanagement? Wie analysiere ich einen Prozess? Wie ist der Aufbau einer Prozessbeschreibung?
Eine GAP Analyse IATF 16949 ist eine Lückenanalyse für die erfolgreiche Einführung von neuen Standards. Bestandsaufnahme mit Maßnahmenplan
Auditfragen ISO 9001 und deren potenziellen Abweichungen. Bei internen Audits sollte durch gezielte Fragestellungen die Norm überprüft werden
Berechnung der durchschnittlichen Zertifizierungskosten ISO 9001
Qualitätsmanagement Beratung ISO 9001 - kompetent und flexibel