CSR SYS – Kundenspezifische Anforderungen
DokuMento – Kundenspezifische Anforderungen verwalten und bewerten. Die Lösung für die Überwachung von Änderungen mit Freigabe Workflow
Dienstleistungen für KMU - VDA 6.3 Prozessaudits | ISO/IEC 27001 | Systemaudits ISO 9001 | Management Review | IATF 16949 | S-Rating | ISO 14001 | ISO 45001 - wir haben Lösungen
DokuMento – Kundenspezifische Anforderungen verwalten und bewerten. Die Lösung für die Überwachung von Änderungen mit Freigabe Workflow
Auswirkungen Corona Pandemie für Zertifizierung und Managementsystem. Die Covid-19 Krise – Chance zur Weiterentwicklung und der Optimierung
Fehlersicherheit error proofing ist eine Methode die ähnlich Poke Yoke funktioniert – Fehler können auftreten oder etwas Falsch machen
Digitales Qualitätsmanagement oder Papier? Eine Sichtweise auf die Vor- und Nachteile Digitalisierung im Qualitätsmanagement mit Drupal Wiki
Lessons learned sind gewonnene Erkenntnisse z.B. aus Risikoanalysen, Feldbeanstandungen, Ausschuss und Reklamationen – Nutzen ableiten
Unterschied zwischen einen Prozessmerkmal und Produktmerkmal im Spritzguss mit Einfluss auf die Produktkonformität für den Kunden
Design- und Entwicklungsprozess gemäß Forderungen ISO 9001. Aus unverständnis der Norm wurde der Prozess fälscherlicherweise ausgeschlossen
Gewährleistung Schadteilanalyse – zahlen Sie auch hohe Gewährleistungskosten? Reduzierung der Kosten durch vollumfängliche Ursachenanalysen
Was sind Unterstützungsprozesse – Sie unterstützen die Core Prozesse (wertschöpfende Prozesse) und können ausgelagert werden
Angemessenheit von Ressourcen – Bedarf an Ressourcen im QM System (Qualitätsmanagement) sollte regelmäßig überprüft werden
Berechnung der durchschnittlichen Zertifizierungskosten ISO 9001
Qualitätsmanagement Beratung ISO 9001 - kompetent und flexibel